"Hunde haben etwas, das vielen Menschen fehlt: Charakter"!

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

https://www.youtube.com/embed/KiYMwEZ3oXc?rel=0
Warum Hunde besser sind als Frauen Hunde weinen nicht. Hunde lieben es,
Warum Hunde besser sind als Frauen
Hunde weinen nicht.
Hunde lieben es, wenn du Freunde mit nach Hause bringst.
Hunde stört es nicht, wenn du ihr Shampoo benutzt.
Hunde denken, dass du sehr gut singst.
Die Zeit eines Hundes im Badezimmer beschränkt sich darauf, einen Schluck zu trinken.
Hunde ver...
Demokratie wird von vielen Menschen falsch verstanden.Man KANN! zu allem
Demokratie wird von vielen Menschen falsch verstanden.Man KANN! zu allem eine Meinung haben,MUSS man aber nicht.....sollte sich mal rumsprechen^^
Hunde kommen nicht betrunken nach Hause und wollen mit dir ins Bett. Hun
Hunde kommen nicht betrunken nach Hause und wollen mit dir ins Bett.
Hunde bemerken es nicht, wenn deine Frisur mal nicht richtig sitzt.
Hunde verstehen es, wenn du weinst.
Hunde beglotzen keine Frauen am Strand.
Hunde schmusen so lange wie du Lust dazu hast.
Hunde bringen keine Kumpels ohne Vora...
Charakter ist viel viel viel wichtiger als aussehen... wer einen guten c
Charakter ist viel viel viel wichtiger als aussehen... wer einen guten charakter hat, und das '' gewisse etwas '', der ist für mich der allerschönste, egal wie er in der wirklichkeit aussieht
Kennst du das Gefühl, wenn dir etwas fehlt, von dem du genau weißt, dass
Kennst du das Gefühl, wenn dir etwas fehlt, von dem du genau weißt, dass du es nie wieder haben wirst? Und jeden verdammten Tag fragst du doch ob es doch wieder zurück kommen wird. Und es ist nur deine Hoffnung, die dir sagt, dass du irgendwann vergessen wirst, was du so sehr vermisst. Und es ist...
Menschen lachen, Menschen verarschen, Menschen weinen, Menschen empfinde
Menschen lachen, Menschen verarschen, Menschen weinen, Menschen empfinden, Menschen wünschen; Doch etwas riskieren wollen Sie immer weniger...