Gott sagte zu Adam: Hier hast du einen Penis und ein Gehirn - doch sei gewarnt: Es funktioniert immer nur Eines von beiden!

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Als Gott ? Adam und Eva erschuf, hatte er noch zwei Dinge frei, die er I
Als Gott ? Adam und Eva erschuf, hatte er noch zwei Dinge frei, die er Ihnen geben wollte. Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch.
Jeder darf sich eines aussuchen. Das eine ist, stehend pinkeln zu können."
Adam unterbrach Gott: "Ich will, ich will es wirklich haben. Es wäre toll und m...
deutsche sagen doch schwule und lesben sind ganz okay wie den bitte gott
deutsche sagen doch schwule und lesben sind ganz okay wie den bitte gott hat adam und eva erschaffen und die haben kinder gemacht und nicht adam und adam und eva und eva
hahah
Neulich im Paradies: Adam: "Herr, die Gefährtin, die Du aus meiner Rippe
Neulich im Paradies:
Adam: "Herr, die Gefährtin, die Du aus meiner Rippe erschaffen hast, ist im Bett ein Vulkan. Ich bin begeistert!"
Gott: "Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst."
Adam: "Diese sagenhafte Figur und die langen blonden Haare..."
Gott: "Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst...
Ein Junge hatte einen 50cm langen Penis. Er hasste diesen Penis. Eines T
Ein Junge hatte einen 50cm langen Penis.
Er hasste diesen Penis.
Eines Tages ginge er zum Dorfdoktor und fragte diesen, was man dagegen tun könnte.
Der Doktor wusste keine Antwort. Also erzählte er die Geshcichte eines Mädchens.
Auf einer Lichtung am Rande des Waldes steht ein Brunnen. Dadrin leb...
deutsche sagen lesben und schwule sind ganz okay wieden gott hat adam un
deutsche sagen lesben und schwule sind ganz okay wieden gott hat adam und eva erschaffen und die haben kinder gemacht und nicht adam und adam und eva und eva
vor gott stehen adam und eva er spricht zu ihnen:"ich habe zwei dinge fü
vor gott stehen adam und eva er spricht zu ihnen:"ich habe zwei dinge für euch das erste wäre das einer von euch im stehen pinkeln könnte", da wird er von adam unterbrochen:"das will ich".eva sagt:" okay das kann er haben." gott gibt adam diese fähigkeit dan fragt eva aber:"aber was bekomme ich j...