Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Frau Merkel, George Bush und Osama Bin Laden kommen in den Himmel. Da sagt Gott:" Angela, wie viele Menschen hast du getötet?".
Sie antwortet: "Keinen."
Gott gibt ihr einen Lamborghini, und fragt dann George Bush:" George, wie viele Menschen hast du umgebracht?"
Er daraufhin:" Um die 10, denk ich"
Gott gibt ihm ein Mercedes der A-Klasse, und fragt dann Osama Bin Laden:" Osama, wie viele hast du getötet?"
Er antwortete:" Um die 500 sind schon drinnen."
Gott gibt ihm einen Motorroller und sagt zu den Dreien: " Ihr macht nun ein Rennen, der letzte muss in die Hölle!"
Als erstes kam Angela Merkel ins Ziel, dann George Bush, bloss Osama Bin Laden kam nicht.
Sie warteten 30min.
.
.
.
.
.
..
Sie wartet immernoch
.
.
.
.
Nach 2 Stunden fragten sie sich:
" Wo bleibt er nur?"Daraufhin fahrten die 2 die Strecke zurück um ihn zu suchen.
Auf der halben Strecke haben sie ihn endlich gefunden, da lag Osama Bin Laden totlachend auf der Strasse, Frau Merkel und George Bush fragten:
"Warum lachst du?"
Osama antwortete: " Ich habe gerade Hitler mit einem Dreirad vorbei fahren sehen * Osama Bin Laden lacht sich tod*

Wenn es euch gefallen hat bitte "Gefällt mir" drücken :)

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK