Falsche E-Mail-Adresse

Weil ein deutsches Ehepaar den deutschen Winter satt hat, buchen sie eine
Woche Urlaub in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen
nicht am selben Tag fliegen, wie ihr Mann. Er fliegt vor und logiert in
einem Hotel mit PC samt Internetzugang im Zimmer. Er beschließt, seiner Frau
eine E-Mail zu schicken, doch aufgrund eines Tippfehlers sendet er sie aus
Versehen an die falsche E-Mail-Adresse. Die E-Mail landet bei einer Witwe,
die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt. Kaum zu Hause, ruft sie
die eingegangenen Nachrichten ab, obwohl sie noch ganz von Trauer und
Schmerz überwältigt ist. Ihr Sohn, der kurz darauf nach Hause kommt,
entdeckt seine Mutter ohnmächtig vor dem Computer und liest auf dem
Bildschirm die E-Mail, die sie geöffnet hat:

AN: meine zurück gebliebene Frau

VON: deinem vorgereisten Gatten

BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, ich bin soeben gut angekommen, alles in Ordnung. Vermutlich wird es
dich überraschen, per E-Mail von mir zu hören, aber jetzt haben sie auch
hier Computer und es ist möglich, seinen Lieben Nachrichten zu senden. Kaum
angekommen habe ich mich vergewissert, dass auch für dich alles vorbereitet
ist, wenn du nächsten Freitag kommst. Ich sehne mich sehr danach, dich
wiederzusehen und hoffe, dass du wie ich eine ruhige Reise haben wirst.
In Liebe Dein Mann

PS: Nimm nur das Nötigste an Kleidung mit, denn hier herrscht eine
höllische Hitze.

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop soglei...
Ein Ehepaar entschließt sich, einen Strandurlaub in der Karibik zu mache
Ein Ehepaar entschließt sich, einen Strandurlaub in der Karibik zu machen.
Sie buchen das Hotel, in dem sie vor 20 Jahren ihre Flitterwochen verbracht haben. Aus beruflichen Gründen kann die Ehefrau nicht sofort mit ihrem Mann reisen und plant, wenige Tage später nachzukommen. Als ihr Mann im Hot...
Ein Ehepaar beschliesst, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen
Ein Ehepaar beschliesst, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu Reisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass Sie einen Tag später nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie geplant.
Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schi...
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee, leider kann die Ehefrau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per La...
Ein Ehepaar hat einen Urlaub an der Südsee geplant, da beide einen stres
Ein Ehepaar hat einen Urlaub an der Südsee geplant, da beide
einen stressigen Job haben fliegt der Mann einen Tag vor der Frau.
Als er angekommen ist packt er sofort seinen Laptop aus und
schreibt seiner Frau eine E-mail . Allerdings vergisst er einen
buchstaben in der E-mail Adresse und so errei...
Ein Ehepaar aus München beschloss, eine Woche Ferien in der Südsee zu ve
Ein Ehepaar aus München beschloss, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisig kalten Winter in Deutschland zu entfliehen. Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine.
Also ergab es sich, dass er am Donnerstag abreiste und sie ihm am näch...