Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Er: Heii
Sie: Halloo

..(Niemand schreibt was)..

(5Min später)
Sie: Und wie gehts dir so?
Er: Naja net so und dir
Sie: Mir auch Nicht.. Wieso was Hast du?
Er: Ah egal..
Sie: Sag es mir doch bitte du kannst mir vertrauen
Er: Ich sag es dir erst wenn du mir sagst was du hast?
Sie: Okai
Er: Ja..
Sie: Naja ich vermisse Jemannd..
Er: Wenn
Sie: Ja ist doch egal
Er: Bitte sags mir
Sie: Neiin
Er:Hmm.. Und wieso Vermisst du denn jenigen
Sie: Weil ich ihn Liebe
Er: (traurig) Ohh ahso
Sie: Jaa =(
Er: Und er Liebt dich Nicht?
Sie: Ich glaube Nicht=(
Er. Was ist des für ein Wiixxa wie kann er dich nicht Liiieben? So Hüübsch wiie du Biist..
Sie: (freut sich) Dankeeeschöön=)
Er: Kein Ding das ist die Wahrheit=)
Sie: Duu?
Er: Jaa?
Sie: Soll ich ihm eine Sms schreiben wo drin steht das ich ihn Liiebe.
Er: (Mit Tränen im Gesicht zum glück sieht sie des nicht) Wenn des dir dann Herz sagt Dann mach des.
Sie: Okaii Warte kuurz..
Er: Oh was für ein zufall ich habe grade eine Nachricht bekommen
Er liiest die Nachriicht sie ist von dem mädchen mit dem er chatten es steht drin: Ich Liebe Dich & Vermisse dich
Er: Hei willst du jetzt wiesen wieso es mir nicht gut geht
Sie: (spannend) wieso?
Er: Weil ich auch jemannden Liebe & Vermisse DiiCH♥ ich habe deine Nachriccht bekommen =)
So wurden sie glüückliich♥

& Jetzt drüück gefallt miir wenn du Kekse Magst.. =)

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK