Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Eine Schwangere Frau wird bei einem Banküberfall angeschoßen, der Arzt im Op findet nicht alle Kugeln und sagt der Frau dass das kein Problem wäre.

Die Frau bringt drei Burschen auf die Welt.
15 Jahre nach der Geburt ihrer Söhne kommt der 1 und sagt: Mama heute ist mir beim pinkeln eine Kugel mit rausgepinkelt
darauf die Mutter: das ist ganz normal
danach der 2. sagt ebenfalls das beim pinkeln eine Kugel rausgekommen ist und die Mutter wieder das ist ganz normal
als der 3. kommt sagt sie: lass mich raten dir ist beim pinkeln eine Kugel rausgekommen
der junge darauf nein wie kommst du darauf ich habe heute beim wixen den nachbars hund erschoßen

:D

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK