Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ein Mädchen und ein Junge liebten sich über alles. Aber das Mädchen war blind. Der Junge fragte sie eines Tages:,,Schatz, willst du meine Frau werden?" Das blinde Mädchen antwortete mit Tränen in den Augen: Ich liebe dich über alles aber ich kann dich nicht heiraten, ich bin doch blind und will dir das nicht zumuten, Ich will das du jetzt weggehst." Der Junge ging traurig davon. Ein paar Tage später fand eine Operation für das Mädchen statt. Sie bekommt Augen! Sie war glücklich und rief ihren Freund an. Er war natürlich auch überglücklich und war auch sofort da. 24 Stunden später öffnete das Mädchen die Augen und sah ihren Freund ins Gesicht. Wieder fragte er sie ob er sie heiraten würde. Aber das Mädchen sagte nein, da sie keinen blinden Freund haben möchte und der Junge ging traurig davon und sagte noch bevor er die Tür zumachte: ,, Pass bitte gut auf meine Augen auf mein Schatz",dann schloss sich die Tür. Das Mädchen lief tränenüberlaufend zum Floor und umarmte ihn von hinten. Dann küssten sie sich und alles war wie früher. 2 Jahre später starb die Mutter des Jungen und ihr letzter Wunsch war es das er ihre Augen bekam. Beide heirateten und bekamen viele Kinder.

Diese Geschichte gibt es schon in kurzer Verfassung, aber ich dachte ein HAPPYEND liebt jeder doch :D

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK