Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

ein deutscher ein türke und ein inder sind auf einer insel verloren dann kommt ein gott und sagt : wenn ihr drei 2 früchte findet und sie ohne lachen in euer arsch steckt werdet ihr wieder in eure stadt kehren aber wenn nicht kommt ihr in die hölle kommt der deutsche mit einer nektarine und einer banane er lacht weil die banane kitzelte er kommt in die hölle. dann kommt der türke mit einer pflaume und einem apfel er muss lachen weil der inder eine kokusnus und eine melone in sein arsch stecken will :D kommt auch der türke in die hölle :D

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK