die vergangenheit kann man nicht ändern......dafür wird die zukunft umso besser!!!

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

die vergangenheit kann man nicht ändern......dafür wird die zukunft umso
die vergangenheit kann man nicht ändern......dafür wird die zukunft umso besser!!!
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunf
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht gekommen, aber das Leben ist hier und jetzt.
Laufe nicht der Vergangenheit nach&verliere dich nicht in der Zukunft! D
Laufe nicht der Vergangenheit nach&verliere dich nicht in der Zukunft! Die Vergangenheit ist nicht mehr! Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier&jetzt!
Denke nicht zu sehr über die Vergangenheit nach. Auch nicht über die Zuk
Denke nicht zu sehr über die Vergangenheit nach. Auch nicht über die Zukunft.
Versuche einfach, im "Jetzt" zu leben. 
Doch genau damit wird man ohne eine Vergangenheit und eine Zukunft nicht glücklich! 
Denke also an schöne Momente in der Vergangenheit, sie lassen sich nicht ändern. An Zukunftspl...
Wenn man mit einem Menschen nicht über die Vergangenheit sprechen kann,
Wenn man mit einem Menschen nicht über die Vergangenheit sprechen kann, dann kann er es in deine Zukunft nicht schaffen!
Man kann nicht lächelnden die Zukunft blicken...wenn die Augen noch voll
Man kann nicht lächelnden die Zukunft blicken...wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind!