...in dich war ich VERLIEBT?-tja FEHLER passiert;)

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

‎...in dich war ich VERLIEBT? - tja FEHLER passieren ;)
‎...in dich war ich VERLIEBT? - tja FEHLER passieren ;)
ich dich verliebt ? . - tja Fehler passieren ;)
ich dich verliebt ? . - tja Fehler passieren ;)
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst, was sie wert ist,
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst, was sie wert ist, wenn sie sich verliebt."
Er : Hmm süße ? Sie : Ja? Er : ich glaub ich hab mich in dich verliebt..
Er : Hmm süße ?
Sie : Ja?
Er : ich glaub ich hab mich in dich verliebt..
Sie : echt? ich mich auch in dich .. (:
Er: Also sind wir jetzt zusammen?
Sie : Ja schon (:
3 Monate später
Sie : Baby ich bin der glücklichste mensch mit dir an meiner seite.
Er : ich liebe dich über alles mein Schatz
2 tag...
Hätt ich dich bloß niemals kennengelernt und mich in dich verliebt, dann
Hätt ich dich bloß niemals kennengelernt und mich in dich verliebt, dann bräucht ich jetzt nicht an dich denken und könnte mein Herz wem anderes schenken!!!
Fehler werden gemacht um 'draus zu lernen, ist dass auch noch ein Fehler
Fehler werden gemacht um 'draus zu lernen, ist dass auch noch ein Fehler, wenn ich im schon so lange nachrenne & hoffe dass er mir verzeiht, weil ich wirklich nur ihn liebe? Es ist sein Fehler es nicht einzusehen und mir zu verzeihn! aber wie gesagt, Fehler werden gemacht um das Leben zu verbesse...