Bevor du über mich und mein Leben urteilen willst, zieh meine Schuhe an und lauf meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, verarbeite den Verlust der Leute, die gingen, erlebe den Schmerz den ich erleben musste, und ertrage die Schmerzen die mir zugefügt wurden. Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und geh' genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat. Erst dann kannst du urteilen warum ich so bin, wie ich bin!

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Bevor du über mich und mein Leben urteilen willst. Zieh meine Schuhe an
Bevor du über mich und mein Leben urteilen willst.
Zieh meine Schuhe an & lauf meinen Weg.
Durchlaufe die Strassen, Berge & Täler,
Verarbeite den Verlust der Leute die gingen.
Erlebe den Schmerz den ich erleben musste, & ertrage die Schmerzen die mir zugefügt wurden.
Durchlaufe die Jahre die ich ...
Bevor du über mich und mein Leben urteilen willst. Zieh meine Schuhe an
Bevor du über mich und mein Leben urteilen willst.
Zieh meine Schuhe an & lauf meinen Weg.
Durchlaufe die Strassen, Berge & Täler,
Verarbeite den Verlust der Leute die gingen.
Erlebe den Schmerz den ich erleben musste, & ertrage die Schmerzen die mir zugefügt wurden.
Durchlaufe die Jahre die ich ...
Bevor du über mich und mein Leben urteilen willst. Zieh meine Schuhe an
Bevor du über mich und mein Leben urteilen willst.
Zieh meine Schuhe an & lauf meinen Weg.
Durchlaufe die Strassen, Berge & Täler,
Verarbeite den Verlust der Leute die gingen.
Erlebe den Schmerz den ich erleben musste, & ertrage die Schmerzen die mir zugefügt wurden.
Durchlaufe die Jahre die ich ...
Bevor du über mich und mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an
Bevor du über mich und mein Leben urteilen willst,
ziehe meine Schuhe an und lauef meinen Weg.
Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
verarbeite den Verlust der Leute die gingen,
erlebe den Schmerz den ich erleben musste,
und ertrage die Schmerzen die mir zugefügt wurden.
Durchlaufe die Jahre d...
Bevor du über mich und mein Leben urteilst; ziehe meine Schuhe an und la
Bevor du über mich und mein Leben urteilst;
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler..
fühle die Trauer, verarbeite den Verlust der Leute, die gingen, erlebe den Schmerz,
den ich erleben musste und ertrage die Schmerzen die mir zugefügt wurden..
durchlau...
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden......... .....und erst DANN kannst du urteilen!!!