Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

ANTI: "Eva: Hallo Gott, ich hab da ein Problem" Gott: Was ist denn los Eva? Eva: Ich weiß dass du mich geschaffen hast, und alles um mich herum, den wundervollen Garten, die putzigen Tierchen, die wahnsinnig lustige Schlange und so, aber- ich bin einfach nicht zufrieden. Gott: Aber warum denn nicht Eva?? Eva: Weil ich um Himmels willen - Entschuldigung - keine Äpfel mehr sehen, essen und riechen kann. Und weil ich einsam bin. Gott: Naja, ich hätte da schon eine Lösung. Ich könnte einen Mann erschaffen. Eva: Einen Mann? Was ist denn ein Mann?? Gott: Eine fehlerhafte Kreatur mit vielen Mängeln. Er wird lügen, betrügen und eitel sein, und er wird dir das Leben schwer machen. Aber er wäre größer und stärker und schneller als du und würde jagen und Tiere töten. Ich würde ihn so machen, dass er deine fleischlichen Gelüste befriedigen könnte. Er wird aber sonst eher witzlos und kindisch sein. Er wird Spaß daran finden zu raufen und einen Ball mit dem Fuß herum zu treten. Er wird nicht so klug sein wie du und immer deine Hilfe und deinen Rat brauchen. Eva: Das klingt doch gar nicht sooo schlecht. Wo ist der Haken? Gott: Also du kannst ihn haben, aber nur unter einer Bedingung! Eva: Und die wäre? Gott: Wie gesagt, er wird auch eitel und selbstverliebt sein. Du musst ihn in dem Glauben lassen, dass ich ihn zuerst geschaffen hab. Und das muss unser Geheimnis für ewig bleiben... Du weißt schon - unter uns Frauen!!" SPRUCH !!!

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

problemgott lustig, anti muttertag sprüche, ich sterbe wenn ich nicht auf deinem bauch schlafen darf




Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK