99 Amerikaner und 1 Deutscher fliegen in einem Flugzeug. Nach einer Weile sagt der Pilot durch die Lautsprecher: "Wir stürzen ab!! Wir sind zu schwer! Bitte halten sie sich an den Gepäckstangen fest, wir müssen Ballast abwerfen!"

Gesagt getan. Kaum hängen alle an den Gepäckstangen, fällt der Boden ab.

Wieder nach einer Weile sagt der Pilot: "Wir sind immer noch zu schwer! Einer muss loslassen!"

Da gucken die 99 Amerikaner den 1nen Deutschen an. Doch der blieb ruhig und sang "Life is Life"
Und die 99 Amerikaner heben die Hände, winken und rufen "Na na na na na"

Wers checkt *Gefällt mir* ;)

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondiene befinden sich in einem
Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondiene befinden sich in einem Flugzeug. Nach ca. einer Stunde meldet sich der Pilot:"Sehr geehrte Fluggäste. Wir sind zu schwer. Wir müssen Gepäck und Nahrungsmittel abwerfen." Sie werfen Gepäck und Nahrungsmittel ab. Nach einer Zeit meldet sich der Pilo...
Sitzen ein Chinese, ein Russe, ein Türke und ein Deutscher im Flugzeug,
Sitzen ein Chinese, ein Russe, ein Türke und ein Deutscher im Flugzeug, sagt der Pilot wir sind zu schwer wir müssen Balast abwerfen. Der Chinese wirft Reis hinaus und sagt davon haben wir sowieso genug.Pilot : Immernoch zu schwer. Da wirft der Russe Vodka Flaschen raus und sagt davon haben wir s...
Sitzen ein Amerikaner, ein Chinese, ein Deutscher und ein Türke im Zug:
Sitzen ein Amerikaner, ein Chinese, ein Deutscher und ein Türke im Zug:
Macht der Amerikaner das Fenster auf und sagt: " Wir haben so viel Geld das wir es beim Fenster rauswerfen können..."
Macht der Chinese das Fenster auf und sagt: "Wir haben so viele Reis das wir ihn beim Fenster rauswerfen kö...
99 blondienen sitzen im flugzeug & 1 bronete : pilot : wir müssen die si
99 blondienen sitzen im flugzeug & 1 bronete :
pilot : wir müssen die sitze abladen wir sind zu schwer...sonst stürzen wir ab...
fahrgäste : laden die sitze ab
pilot : wir müssen das gepäck abladen wir sind zu schwer...sonst stürzen wir ab...
fahrgäste : laden das gepäck ab
pilot : wir müssen deb...
Ein Chinese, ein Türke, ein Deutscher, ein Ami und ein Russe sitzen in e
Ein Chinese, ein Türke, ein Deutscher, ein Ami und ein Russe sitzen in einem Zugabteil.
Nach einer Weile fängt der Chinese an, massenhaft Reis aus dem Fenster zu schütten.
Die anderen gucken sich an...
"Wil in China haben so viel Leis, muss alles laus."
Ahja...
Sie fahren weiter. Nach einer Weile...
Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter: Der Amerikaner
Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter: Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, dass er wieder sehen möchte. Jesus streic...